04 Januar 2016

Rival de Loop Reinigungsbürste


Heute möchte ich euch meinen ersten Produkttestbericht diesen Jahres präsentieren,
Es geht wie ihr der Überschrift vernehmen könnt um die Rival de Loop Reinigungsbürste. Ich habe für diese Bürste 12,99€ gezahlt und habe sie gewählt, da ich mich mal an Reinigungsbürsten rantasten wollte aber nicht gleich über 100€ ausgeben wollte. Als ich diese Bürste dann im Rossmann gesehen habe, habe ich sie einfach mal mitgenommen. Insgesamt habe ich die Bürste 6 Wochen benutzt und bin ehrlich gesagt froh, dass ich jetzt damit aufhöre aber warum sage ich euch jetzt ein wenig genauer:

Lieferumfang:
2 Bürstenköpfe für empfindliche Haut
2 Bürstenköpfe für normale Haut
1 Bürste
Batterien
Umverpackung

Preis:
12,99€

Laden:
Rossmann

Testdauer:
6Wochen

Erwartetes Ergebnis:
Reinere, sanftere und makellosere Haut

Ergebnis:

Landet im Müll

Ich habe lediglich die Bürste für empfindliche Haut benutzen können und selbst diese habe ich nicht sehr gut vertragen, deshalb habe ich mich an die für normale Haut erst gar nicht rangetraut. Meine Haut war sehr gerötet und gereizt, anfangs dachte ich, dass das vielleicht normal nicht weil die Haut das nicht kennt aber es wurde auch nach  längerer Anwendung nicht besser und ich hatte eher das Gefühl, dass ich mehr Hautunreinheiten bekommen habe. Was mich auch immer sehr irritiert hatte, war, dass man die Bürsten immer gut mir Wasser abwaschen musste das Gerät an sich aber nicht mit Wasser in Kontakt treten durfte,unter keinen Umständen. Das war ein wenig schwierig, da ich die Köpfe ja nicht komplett trocken in die Packung gelegt habe, da das auch nicht ging. Alles in einem ist der Preis zwar Top aber das Produkt ein Flop und nachdem ich die Bürste nicht mehr benutzt habe, wurde meine Haut auch wieder viel besser. Diese Bürste wird wohl im Müll landen aber trotzdem würde ich sehr gerne noch eine andere probieren nur ob ich mich wirklich direkt an die ganz teuren wie zB Clarisonic herantrauen will. Vielleicht wird es zuerst Dermabrush oder Clinique.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teuer aussehen für wenig Geld

Wenn man reiche Leute betrachtet, fällt einem meist eine gewisse Ausstrahlung auf. An dieser Ausstrahlung machen wir fest wer wohlhabend ist...